Hier könnt ihr für CoOp/Online Spiele, Spieler suchen! >>> SUCHE BENUTZEN!
Forumsregeln
Wenn hier Spieler gesucht werden und die Spiele sind noch nicht in einer Rubrik untergebracht sind, werden sie von unseren Admins & Moderatoren dorthin verschoben! (Ein PostLink bleibt hier bestehen)
Bedingung: Das Game muss mit Bildern Video(s) und Text Vorgestellt werden.... um es Verschieben zu können!
In geraumer zeit ist wohl der Preis für Splinter Cell Blacklist bei MMOGA tief genug (derzeit bei 20€, normale edition) falls jemand mal bock auf den Coop hat melden...
ich habs noch nicht falls die frage aufkommt
GrußBullseye0815 MeintwitchStreamist derzeit (klickt auf das Icon und ihr kommt auf mein twitch Profil)
Achtung Spoiler!
XBox
STEAM
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht! Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
Ist ja schon bekannt, ich hab es auch und stehe für Coop usw zur Verfügung. Ich kann ja auch gerne mal veruschen was zu Streamen....Einweisung nehme ich im TS entgegen
Motto am Morgen: Kai braucht Kaffee Motto am 17.03. : Kai braucht Guinness und Whiskey Motto zum Essen : Kai braucht Fleisch Motto allgemein : Semper Fidelis
Macht beim Streamen und auch beim normalen Spielen euer Game auf Hohe Priorität /"im Taskmanager" [STRG/ALT/ENTF] (eventuell auch im Broadcaster diese Einstellung wählen) das hat bei mir das Ruckeln entfernt
GrußBullseye0815 MeintwitchStreamist derzeit (klickt auf das Icon und ihr kommt auf mein twitch Profil)
Achtung Spoiler!
XBox
STEAM
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht! Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865