Lade.... Bitte warten
PrimeWriter ARK Server
Bild

Falls uns jemand Unterstützen möchte geht das auf verschidene Wege

Forumsregeln
Falls uns jemand Unterstützen möchte geht das auf verschidene Wege
Danke für jede Hilfe!

PrimeWriter ARK Server (INFO´s https://server.nitrado.net/deu/s/PrimeWriter )
Bild
Beobachter: Bullseye0815

ARK [PC] (PvE) Server Einstellungen und Beitritt Info´s [NUR PvE]

Beitragvon Bullseye0815 » Sa 9. Jan 2016, 18:07

Da es des öfteren zu kleinen Zwischenfällen kam (Schuld hat offensichtlich das Dino Kommando pfeifen) habe ich mich zu einem neuen schritt entschloßen
  • Dinos die einem Selber hehören können geritten und befehligt werden , andere dino´s ist nicht mehr möglich!
  • Falls ein gößerer Schritt wie zB. demnächst ein Mamut zähmen bevor steht wird die funktion kurzzeitig aus gestellt um auch andere Dinos auf reisen befehligen zu können

UPDATE: 27.01.16
 Post wurde editiert!

An den Server Einstellungen wurde etwas Finetuning vorgenommen um das Spielen etwas Angenehmer zu gestalten

• Wir haben nun einene TS3 Server zu erreichen über :::> pw.voiceserver.me <:oder:> 31.214.227.17:10500 <:::
    alle Tribe Mitglieder bekommen einen Reservierten Platz !
  • Der Globale Chat ist ab sofort aus , wenn man in einem seperatem TS Raum ist und gerade unterwegs ist ,nutzen wir am besten die Funkgeräte im Spiel ;)
  • Das Fleisch und die Beeren sind nun Länger haltbar (Prime M. natürlich auch)
  • Der Tag ist nun ein Wenig Länger (ca60Min.) die nacht 18Min. in Realzeiten

Und jetzt noch kurz was für die Tribe Mitglieder betreffend ab lvl 25 :gangsigns:
da ich ja schon von Anfang an eine art "kleine Stadt" im Auge hatte und nun auch die Base schon langsam aber sicher gestallt annimmt .... (Strom mit Licht und Kühlschrank habe ich mittlerweile auch schon Installiert :mrgreen: )
kann man (wer möchte) sich in unserem Areal in der Umzäunung eine Private hütte bauen (BITTE die Private Hütte nicht als Haupt Projekt sehen ,nach wie vor ist die Base der Ort für das Crafting ausbauen & Co) die Hütte darf keine Crafting gegenstände beinhalten und nur gedacht um sich ein zuhause zu schaffen mit Tische und stühle und und und :)

Weitere Änderungen für Läute die dies in betracht ziehen,
Die Dinos die einem Selber gehören und keinen nutzen der Allgemeinheit haben können dann bei der Hütte abgestellt werden und müssen von einem selber verpflegt werden ,,,, andere dienos die zB Ressourcen abbauen oder dem Tribe dient (Onkylo, Gürteltier, Scorpion) sollten oben an der Base bleiben.

wer noch Fragen hat kann das hier im Forum machen oder mich in unserem neuen TS abgreifen

PrivateHütte Regeln im kurzen
  • Ab Lvl. 25 (um sicher zu stellen das derjenige weis wo der Pfeffer wächst :lachen )
  • nur Mitglieder die im Forum Registriert und in der ARK Gruppe sind (Damit man erreichbar ist und ich nur 1x Schreiben muss :mrgreen: )
  • Die Private Hütte darf vom Grundriss von den Wänden aus 3x3 Blöcke fassen ,1 Balkon möglich (wie ein Haus halt :kiffen1: )

Falls es noch Änderungen gibt werde ich diese im oben genantem Post bekanntgeben :toast

UPDATE: 23.01.16
 Post wurde editiert!

Unser PrimeWriter Server ist gestrandet :gangsigns:
Einstellungen des Servers sind so das es sich etwas leichter Farmen lässt dennoch aber es genug zu tun gibt ...
PS: Dinos haben bei uns kaum Hunger (0.5) & Cheats sind deaktiviert des weiteren ist die XP rate auf 2.25 gesetzt und das Timing auf 2.5 beschleunigt!

Der Server ist derzeit mit einem Passwort geschützt: & ist Jungfräulich :kiffen1: wer Interesse an dem zu nichts zwingendem Projekt hat einfach hier im Post Antworten
FarFar Away ........Wenn unsere Hauptbasis steht wird der Server für die Allgemeinheit freigegeben :pease (dauert wohl ein wenig :twisted: ) deswegen auch erst mal "nur" 26 Slot  

do-it Grundlegendes (Warum einen eigenen Server?!?)
  • Die Idee dahinter ist nicht immer wie Früher nach seinem Tamagotchi schauen zu müssen ob sein Dino noch lebt lonely ,die Dinos haben auf dem Server kein Hunger :Ko_cool: ,
    So wie oben schon erwähnt , mir hat es das Game angetan und möchte Leveln sowie erkunden und Forschen mit anderen läuten, ich habe noch lange nicht alles gesehen in der Welt und habe mich dazu entschlossen nach der XBox Version sowie den Offiziellen Servern der PC Version den Rücken zu zeigen da man doch recht eingeschränkt ist und mit den Einstellungen kein "normales RealLife leben" mehr möglich war :lachen
    Auch neulinge sind immer herzlich willkommen :)

Zu Meiner Person

Ich bin Schichtarbeiter und jungebliebener (Baujahr79) Gamer und neu was solche spiele angeht, habe fast erst mal 1 "echten" Tag gebraucht um überhaupt zu checken wie man einiger maßen über lebt :D
    nun funtzt aber alles soweit, wenn irgendwer Interesse hat ohne Verpflichtung gemütlich zocken bzw erkunden, überleben und aufbauen einer Basis hat, keine Eigenprödler bitte!

Auf einem PvP Server fühle ich mich überhaupt nicht wohl ,da reicht mir schon die Tierwelt (PvE), also wer ab und an mal mit Micro und mal ohne Lust etwas zusammen zu bauen und zu Farmen Craften und was nicht noch so alles gibt scheue dich nicht dich hier zu Melden :pease ...

Wer das Spiel noch nicht hat über unsen Partner MMOGA bekommt man es recht günstig (danke für jede Unterstützung :pease )
BildMMOGA

Anhang:

• Wenn es nette und Passende Mods Später geben sollte werden diese mit Abstimmung eventuell ausprobiert :gangsigns:

Gruß Bullseye0815

Mein twitch Stream ist derzeit
Bild
(klickt auf das Icon und ihr kommt auf mein twitch Profil)

Bild

Achtung Spoiler!    
XBox
Bild

STEAM
Bild

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
1 St.
1 St.
1 St.
1 St.
Bullseye0815

Escape from Tarkov Spieler
!! OnlineGuru !!
!! OnlineGuru !!

Topic Ersteller
Bilder: 184

Cool gegeben: 73 mal
Cool bekommen: 100 mal
Barvermögen: 9.103,35
Bank: 123,50

Re: Server Einstellungen und Beitritt Info´s [NUR PvE]

Beitragvon Bullseye0815 » Do 21. Jan 2016, 17:13

Der Server wurde ein wenig abgeändert , Änderungen findet ihr im ersten Post ganz oben !
Gruß Bullseye0815

Bild

Bild

Achtung Spoiler!    
XBox
Bild

STEAM
Bild

1 St.
1 St.
1 St.
1 St.
1 St.
Bullseye0815

!! OnlineGuru !!
!! OnlineGuru !!

Topic Ersteller
Bilder: 184

Cool gegeben: 73 mal
Cool bekommen: 100 mal
Barvermögen: 9.103,35
Bank: 123,50

Re: Server Einstellungen und Beitritt Info´s [NUR PvE]

Beitragvon Bullseye0815 » Mi 27. Jan 2016, 15:43

Der Server wurde wieder ein wenig abgeändert , Änderungen findet ihr im ersten Post ganz oben !
Gruß Bullseye0815

Bild

Bild

Achtung Spoiler!    
XBox
Bild

STEAM
Bild

1 St.
1 St.
1 St.
1 St.
1 St.