Lade.... Bitte warten
Ich habe eine Tribe Erstellt [PrimeWriter.de] alle Settings ,Regeln und alle weiteren Info´s erhaltet ihr hier!
Forumsregeln
Ich habe eine Tribe Erstellt [PrimeWriter.de] alle Settings ,Regeln und alle weiteren Info´s erhaltet ihr hier!

Die Tribe ist kein PflichtClan sondern eine Gemeinschaft ohne Spiel Zwang!
Bei dem jeder Neuling Grund versorgt wird und auch geholfen wird damit dem gemütlichen Zocken kein Fuß im Weg steht :D
alte Hasen mit wenig Zeit sind auch gerne gesehen ...
Beobachter: Bullseye0815

XBox One ARK: Tribe Regeln, wo man uns findet uvm.

Beitragvon Bullseye0815 » Mi 30. Dez 2015, 17:03

Ich werde / habe die Leitung abgeben !!! ich bin nun am PC auf unserem PrimeWriter Server zu finden :twisted: ARK: Survival Evolved [PC]

Soodele , ich frag mal hier in die runde ob jemand ohne Verpflichtung Interesse hat ab und an gemütlichen zocken bzw erkunden überleben hat ....

Ich bin neu was solche spiele angeht habe fast 1 Tag gebraucht um über haupt zu cheken wie man einiger maßen über lebt ^^ (UPDATE: Stand von ca 1.12.15 :twisted: )

Auf einem pvp Server fühl ich mich derzeit noch über haupt nicht wohl ,da reicht mir schon erstmal die Tierwelt, also wer ab und an mal mit Micro und mal ohne Lust etwas zusammen zu bauen und zu Farmen craften und was nicht noch so alles gibt kann hier ja Bescheid geben ...

Die Tribe Settings wurden so eingestellt (wird bei zuviel Chaos und nicht einhaltung der Regeln noch etwas Schärfer angezogen ,ich hoffe es benehmen sich alle)
20151230131112.mp4_snapshot_07.41_[2015.12.30_16.50.05].jpg


XBox GT: Bullseye0815

Auf dem Server Bauen und überleben wir derzeit,zum Eingewöhnen und kennenlernen

PVE-EU-XboxOfficialServer164
South Zone 3 (Easy)
Tribe: PrimeWriter.de


Um es besser zu Finden da die Spieler Einladung noch nicht Funktioniert habe ich ein kleines Video gemacht
Ansehen auf youtube.com



Mal ein kleines Update ....

Also wir sind derzeit 9 Läute und haben gut gefarmt bislang ,haben ein sicheres und gutes zuhause gebaut , wer also Schwierigkeiten hat mit dem überleben einfach mal vorbei kommen (ich weis leichter gesagt als getan ), wenn ihr der Tribe beitretet bekommt ihr auch XP Bonus beim zusammen Farmen ,und das beste ihr könnte immer erstmal im Haus Spawnen und landet nicht immer am Strand ;) ...... 3 Betten sind zur Zeit auf der Insel verteilt! :toast

Wer also Lust hat an unserem Wohnblock mit zu bauen (oder euren eigenen Bereich erschaffen), verschönern aufzustocken & überleben mit der Gemeinschaft sind die jenigen immer gerne willkommen die keinen mist bauen ;)

*Server Daten wurden oben aktualisiert Update 30.12.15
Gruß Bullseye0815

Mein twitch Stream ist derzeit
Bild
(klickt auf das Icon und ihr kommt auf mein twitch Profil)


Bild


Achtung Spoiler!    
XBox
Bild

STEAM
Bild



Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Bullseye0815
Benutzeravatar

Escape from Tarkov Spieler
Escape from Tarkov Spieler
!! OnlineGuru !!
!! OnlineGuru !!
 
Topic Ersteller
Beiträge: 1024
Bilder: 184
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:12
Wohnort: hinter der Milchstraße

Cool gegeben: 73 mal
Cool bekommen: 100 mal
Barvermögen: 9.103,35
Bank: 123,50

Forum Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Optionen

Zurück zu ARK: Survival Evolved [XBox One]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
cron